Mein Depot

Der aktuelle Blick auf mein Depot.

Ich werde regelmäßig mein Depot zeigen und auf die aktuelle Entwicklung eingehen. Das Ganze zeigt natürlich nur eine Momentaufnahme und wird sich auf meinem Weg zur finanziellen Freiheit hoffentlich weiter ins Positive bewegen.

Mein Depot zum 22.04.2020:

Depot_042020

Aktuell habe ich 35 Titel in meinem Depot wobei ich auf die Aufteilung in Branchen und Länder, Wachstum und Dividendentitel später im Einzelnen eingehen will.
Ich habe auch zwei P2P Anbieter mit in meinem Depot. Hierbei handelt es sich um Bondora und Mintos. Bondora macht bei mir die größte Position, wobei ich versuche meine P2P Investitionen nicht über 10 % des Portfolio-Werts zu gewichten.
Wer genauer auf meine Aufstellung schaut, wird auch noch den Eintrag "Kraken" finden. Hierbei handelt es sich um kleine Posten in Bitcoin und Monero.

Was du dich vielleicht Fragst: "Keine ETFs bei dir im Depot?" Tja, hatte ich bis vor Kurzem noch. Mit meinem Umzug von onvista zu Trade Republic musst ich mich aber von fast allen ETFs trennen.
Ich denke, ich werde aber in Zukunft wieder ETFs mit in mein Depot aufnehmen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausblick Mai 2020

Zwischenstand Mai 2020

Rückblick April 2020