Über mich

ich_im_fenster

Ein paar Worte über mich.

Hallo, ich bin Markus.
Ich bin Jahrgang 1982 und kam erste 2017 zu Aktien und dem Investieren. Meine ersten Aktien waren von Meditec, welche ich heute immer noch habe.  Mit den Jahren wurde ich älter und reifer. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder, womit das Thema Drogen und Prostitution als potenzielle Einkommensquelle erst mal wegfallen. Ich habe eine gewisse Verantwortung und schaue positiv in die Zukunft, weshalb ich als alter Schwabe natürlich immer schön gearbeitet und gespart habe. Mir wurde leider nie eine gewisse Grundlage der finanziellen Bildung vermittelt, was ich für meine Kinder gerne anders machen würde. Deshalb nehme ich dich mit auf meinem Weg zur finanziellen Freiheit.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausblick Mai 2020

Zwischenstand Mai 2020

Rückblick April 2020